Grillrost mit einzeln entnehmbaren Stäben im Test der Profis!

 

Was gibt es denn Neues bei Libatherm, Kohlerost? Grillrost mit entnehmbaren Stäben? Na ja wollen wir mal sehen ob das Hand und Fuß hat... 
 
 

Einen Kohlerost, was soll der bewirken? Fülle mal die übliche Menge in die Feuerschale auf den Kohlerost...

 
 
 

So, nun habe ich einen Berg angehäuft und darf ihn wieder abtragen, scheint der Kohlerost schon mal einige Holzkohle zu sparen...

 

Wir sind da ja etwas skeptisch, ob die einzelnen Stäbe nicht am Fleisch hängen bleiben und sie nicht dauernd verrutschen, darf und soll ja auch nicht unsere Arbeit behindern...

 

Nun schauen wir mal, wenn wir die Steaks abnehmen, ob sich die Stäbe anheben oder gar aus der Reling rutschen...

 

Kein einziger Stab verrutscht, nichts wackelt im Grillrost, Stäbe drehen sich nicht, alles wunderbar, kaum zu glauben, aber wir lassen uns gern überzeugen...

 

Für uns und unser Team bedeutet dieser Grillrost eine enorme Arbeitserleichterung, wenn wir mehrere Veranstaltungen am Wochenende haben, ist es wirklich von Vorteil das arbeitsintensive Saubermachen der Grillroste bei mehreren Schwenkgrills, einfach nicht mehr zu haben...

 

 

Für mich bedeutet das pro Grillrost 1-2 Stunden mehr Freizeit, finde ich sehr gut, auch dass ich mich nach den Veranstaltungen damit nicht mehr groß beschäftigen muss. Der Grillrost hat den Test durch uns Profis mehr als bestanden, super Sache, können wir nur weiter empfehlen!

Beratung

Individuelle Beratung und allgemeine Infos:

+49 (0)5403-724565-0


Willkommen zurück!
Versandland


Ihre Vorteile


Aktuell

Unsere Produkte im Test der Experten:

Unsere Kunden berichten im Grillsportverein:    



Exemplarischer Aufbau einer Mega - Grillstelle


Grillrost mit einzeln entnehmbaren Stäben im Test der Profis!

Garantie

*für alle privat genutzten Produkte